Sunday 18 August 2024

Einige Ratschläge an seine geistigen Kinder und aufrichtigen Anhänger.

 Assalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu.

Im Folgenden sind einige Ratschläge des Khalifatullah als Denkanstöße für alle seine Anhänger und den Rest der muslimischen Ummah aufgeführt:

1. Wenn Probleme wie ein ununterbrochener Regen in Ihr Leben kommen, denken Sie immer daran, dass Gott immer Ihr Regenschirm sein wird.

(1)Dua für Jannah:

اللَّهُمَّ إِنِّي أَسْأَلُكَ الْجَنَّةَ

Allahumma! inni as' alukal Jannah. 

O Allah, ich bitte dich um das Paradies


(2)Dua zum Schutz vor dem Höllenfeuer!

اللَّهُمَّ أَجِرْنِي مِنَ النَّار
Allahumma! ajirnee minar naar.
O Allah! Beschütze mich vor der Hölle (vor den Qualen des Höllenfeuers).


(3)Dua für Erfolg!

اللهُمَّ اجْعَلْنَا مُفْلِحِينَ
Allahumma! ja'alna mufliheen.
O Allah, lass uns zu den erfolgreichen Menschen gehören (diejenigen, die Erfolg haben).

(4)Dua für die Schönheit des Gesichts!

اللَّهُمَّ أَحْسَنْتَ خَلْقِي، فَأَحْسِنْ خُلُقِي
Allahumma ahsanta khalqi fa-ahsin khuluqi!
O Allah! So wie du mich (meinen Körper) verschönert hast, so verschönere (auch) meinen Charakter.

(5) (O Damen!) Shaitan (Satan) sagt euch, ihr sollt Make-up auftragen, um euch vor allen Männern zu verschönern... Allah befiehlt euch, euch vor Nicht-Mahram nicht zu verschönern... also... wem werdet ihr gehorchen?!! Denkt nach!!

(6) Allah! Wenn ich daran denke, was du alles für mich getan hast, bin ich überwältigt von Dankbarkeit. Du bist so gut und freundlich zu mir! Danke, dass du meine beständige Quelle der Hoffnung und Freude bist. Du bist es wert, jederzeit und in jeder Situation gelobt zu werden! Ameen Summa Ameen, Ya Rabbul Aalameen!

(7) (O Menschen!) Ihr kamt nackt, ihr werdet nackt gehen. Ihr kamt schwach an, ihr werdet schwach gehen, ihr kamt ohne Geld und Dinge, ihr werdet auch ohne Geld und Dinge gehen, euer erstes Bad, jemand hat euch gewaschen, euer letztes Bad, jemand wird euch waschen. So ist das Leben, warum also so viel Bosheit, so viel Neid, so viel Hass, so viel Groll und so viel Selbstsucht? Sei freundlich zu allen und tue gute Taten. Wir haben nur eine begrenzte Zeit auf der Erde. Vergeuden Sie sie nicht mit Nutzlosigkeit.

(8) Um zu verstehen, was Leben ist, muss man drei Orte besuchen:
(a) das Krankenhaus,
(b) das Gefängnis und
(c) der Friedhof
Im Krankenhaus werden Sie verstehen, dass nichts schöner und wichtiger ist als die Gesundheit.
Im Gefängnis werden Sie sehen, dass Freiheit das Kostbarste ist.
Auf dem Friedhof wird Ihnen klar, dass das Leben nichts wert ist. Der Boden, auf dem wir heute gehen, wird morgen unser Dach sein.
Bleiben wir daher demütig, indem wir Gottesfurcht haben und einander respektieren.

JazakAllah Khair 
Assalamu Alaikum wa rahamutulahi wa barakatuhu 

No comments:

Post a Comment

Einige Ratschläge an seine geistigen Kinder und aufrichtigen Anhänger.

  Assalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu. Im Folgenden sind einige Ratschläge des Khalifatullah als Denkanstöße für alle seine Anhän...